xXx Grüße About An MichTiere

Hi !!! Ich weis ist noch nciht perfekt aer ich arbeite daran! HEAL!!!! ciao
p.s.: heute mache ich zur abwechselung mal NIX!!!
25.10.04 11:42


Ach ich habe was vergessen! heute treffe ich mich mit der RANDI!! habe ich ganz vergessen
ciao
25.10.04 11:59


HI ich bins mal wieder!!!
Randi das dumme Kind ist gerade da!!!lolololol Scherz weist du ja, wie das gemeint ist. Deine Haarfrisur sieht geil aus!
Ich finde das Bild mit unseren drei Sch?nlingen voll grass!!!(by friends)
Ich finde deinen neuen Eintrag voll cool!! :fuck you: nein emine ich nicht zu dir. ich beantwort ihr gerade die antworten die sie mir hier stellt!!lol ich bin ja immer lieb!!!!!
Und solltet ihr das dumm finden dann schreibt einfach nen Kommentar!!!


for freude for gl?ck for lauter langerweile!!!
25.10.04 19:44


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Beitreten? <---> Künstlerisch? Sehen <---> Kontakt
Andere Sites <---> Archiv