xXx Grüße About An MichTiere

hallo war am freitag bei der louisa in vellmar. da sind wir dann an den coolen seh gegangen und haben 'etwas' getrunken war aber voll cool ist nur schei?e das ich mir da irgendetwas weggeholt habe, bin n?mlich krank. hab aber ken fieber mehr und ansonsten gehts auch. war heute nicht in der schule. gehe morgen wieder hin damit wir uns dann noch einmal ?ber die geschehenisse dieser nacht unterhalten k?nnen lool.
war aber echt TOTAL GEIL! war nur echt schade das die lena nicht kommen konnte die war n?mlich verhindert. ich glaube die randi, louisa und ich wir h?tten doppelt so viel spa? gehabt wenn sie da gewesen w?re stimmts? lool. (eher das gegenteil) na ja mann kanns ja nun mal nicht ?ndern und n?chstes mal kommt sie dann bestimmt wieder mit. aber wenn man nun mal nicht kann kann man nicht.
was nur ein bisschen dummm war das iwr vorher erstmal ne stunde gelaufen sind und die ganzen flaschen in der hand hatten. die taschen war sau schwer und wir durften halt erstmal ne stunde mit den t?ten durch niedervellmar city laufen um dann auf irgendwen zu warten und dann erst an denn see zu laufen. wir machnes uns halt gern etwas komplizierter.
2.5.05 15:19


hallo ! sch?nes langes wochenede! endlich mal sch?n ausspannen ! aber leider gehen diese langen wocheneden genau so schell vorbei wie normale wochenenden !!! ( egal man hat ja an den tagen spa? !!! heehee!
hab aber an diesem nichts vor!

7.5.05 16:33


nachher noch training. hoffentlich machen wir mal wieder was anstendiges!
ich will endlich wieder wochenende haben!!! morgen auch noch der schlimmste tag der woche! DONNERSTAG! alle m?glichen f?cher!!! b???????h.
B????HH keine lust.
bis denne
11.5.05 16:15


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Beitreten? <---> Künstlerisch? Sehen <---> Kontakt
Andere Sites <---> Archiv