xXx Grüße About An MichTiere

gestern mathe war voll dumm! montag frei wegen m?ndlichem abi!! hehe
4.6.05 14:20


sollten heute in deutsch n gedicht schreiben ! lol voll witzig die randi, louisa und ich wir haben eins ganz tolles hin bekommen:
kann ich gleich mal unten hin krickeln und dann noch so ein andere.
wir m?ssen das dann auch mal machen mit berlin und so aber ich hab kein bock dann auf die lena ne?! lool das machen wir dann mal ganz alloneeeee!!! wenn das klappt dann wird das aber mal richtig geil.


Gedicht 1:

Ich hasse Gedicht!

Ich hasse Gedicht,
Sitze unter ner Fichte,
und bin ziemlich dichte!

Wennn ich bin dichte,
Dichte ich Gedichte,
Unter ner wilden Fichte!

Die Fichte ist dichte,
Und schwankt im Klang meiner Gedichte,
Und danke meiner Gedichte wackelt die Fichte!

Wenn ich bin dichte,
Gucke ich Nachrichtenberichte,
Von ner gef?llten Fichte!

Gedicht 2:

Barbie

Bist du trendy?
Bist du cool?
Kauf dir ne Barbier,
Im neuem Pool!

Das ist ja richtig cool!
Denn die neue Barbie hat n Handy,
Die neue Brabie aus m Pool,
Ist ja richtig cool!

Die neue Barbie,
Die ist geil!
Die hat sogar die coole Gabie,
Das ist ein fettes Teil!

Die Barbie ist ganz blond!
Die hat ne feine Tasche,
Da ist sogar drauf der tolle Bond,
Und schiebt ihr Handy in die trendy Lasche!


Geil oder*grins*!!! Fanden wir auch!


21.6.05 15:40


hallo!JIIIPPPIII hab gestern meine zahnspange abbekommen muss dann aber so ne lose die ich morgen bekomme dann den ghanzen tag tragen 3 oder 4 wochen lang auch in der schule b?????h naja die zeit werd ich dann auhc noch rumbekommen!
29.6.05 15:50


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Beitreten? <---> Künstlerisch? Sehen <---> Kontakt
Andere Sites <---> Archiv