xXx Grüße About An MichTiere

vom edersee zurück!

juhuuu! bin wieder da. war voll cool am edersee. hatten ganz viel spa? !!! haben da dann noch son paar leute kennen gelernt. war ganz witzig. also bi siet dienstag wieder hier.
1.9.05 11:14


war gestern aufm heimatfest in vellmar + skyradio party. war voll cool. habe dann bei der svenja gepennt und die caro auch. haben dann auch noch die lullu getroffen . die wqar dann schon n bissel angetrunken ist ja auch kein wunder wenn ihr lieblingsgetr?nk wodka ist !!!
soso und am montag geht die schule wieder los kotz kotz kotz und vierfach kotz!!!!
habe keine lust naja wer hat die schon.um 6 UHR AUFSTEHEN AARRRRRGGGGGGGH!!!!!!!!
3.9.05 12:18


KOTZ KOTZ

heute erster schultag wieder. so n mist. die sechs wochen gingen viel zu schnell rum. aber das is ja leider immer so. und jetzt noch 6 wochen schule dann haben wir schon wieder herbstferien und dann nochmal sechs wochen und dann schon wieder weihnachtsferien. voll coool.
unsere 'tolle' schule wurde jetzt ganztags schule und jetzt haben wir voll die beknackten stundenzeitenb. und pausen auch voll dumm gemacht.
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhh!!!! ich bin schon wieder ferienreif. und morgen dann auch noch gleich in der 3. 4. sport !! herrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrlich
5.9.05 17:38


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Beitreten? <---> Künstlerisch? Sehen <---> Kontakt
Andere Sites <---> Archiv