xXx Grüße About An MichTiere

einmal werden qir noch wach heißer dann ist party tag!!!!

jaja morgen is es dann endlich so weit!!! svnejas und steffis part-ey!! wird bestimmt mega geil. freu mich schon voll drauf.

also dann kp mehr was ich schreiben solll bis morgen dann ihr ?rsche schau
1.10.05 15:53


PRT-EY

juhuuu heute is es dann endlich so weit heute big party!!!!! freu mich schon drauf. und danach wird dann wer wei? noch weiter gfefeieret bei lullu. ranbdi und ich pennen dann n?mlich bei ihr! mal sehen was es leckkers zu drinken gibt mmmmmmMMMhhh!!!! lecker jammi


....schreibe morgen nochmal wie ich mich f?hle(*g*) und vor allem wie geil es war!

ciao
2.10.05 15:01


ferien!!!

nur noch ne woche school und dann schon wieder herbstferien. die zeit ging total schnell um von den sommeferien bis jetzt. aber in dieser woche kommen noch zweo arbeiten deutsch und franz. franz werde ich richtig sch?n versauen. ich kann n?mlich nichts von alldem was darn kommt. n freien text auf franz schrieben na klar wenns mehr nicht is und dann noch ein phsychologisches urteil ( kann ich dem mal gerne schrieben ganz kurz: total durchgedreht ab in die klinik)!! arsch. der wei? doch ganz genau das wir das nicht k?nnen klener schei?er. f?hlt sich wahrscheinlich toll wenn er sieht wie schlecht wir in den arbeiten sind.
deutsch kann ich n bissel bessder hoffe ich zumindestens. so ne dumme interpretation von satrischen texten so was dummes !!! das einzigste was ich da noch kapiere ist wie man die zitate schriebn soll lol
also dnan kp mehr was ich schrieben soll bis dann
10.10.05 15:12


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Beitreten? <---> Künstlerisch? Sehen <---> Kontakt
Andere Sites <---> Archiv