xXx Grüße About An MichTiere

moinsen! heute habn wir physik geschrieben! *kotz* und thommy D der stinkende brummb?r is eklig!!! ja das is er!!! eklig stinkig verpestet die ganze klasse. haben die noch nichts von deo geh?rt??? anscheinend nich und von duschen halten sie anscheinend auch nich viel!
b8in gerade am franz lehren und bis eben war ich bei der ri ra r?ndy 666 und habe mit ihr unser reli refer vorbereitet! und unser thesenblatt sieht so grrarrrraande aus bekommen allein darauf bestimmt ne 1+++++
6.12.05 17:41


hallo! heute morgen hatten wir 2 stunden traiing . haben heut abend nen auftritt mit der formation in vellmar. um 21:00. mal sehen wies wird.
juhuuuu nur noch ne woche schule und dann sind endlich wieder ferien! naja und die 2 tage dann noch vor weihnachten sind ja auch nichts mehr. wei? aber noch ganricht was ich mir zu weihnachten w?nschen soll. naja hab mir schon makl wieder klamotten ausgesucht und dann bekom ich vielleicht noch n bissel geld und so was!

...und c?ss
10.12.05 14:39


moinsen! am samstag hat ich den auftritt in vellmar in da kulturhalle is gut gelaufen. mussten sogar noch ne zugabe geben!!! war ganz chillig grillig!!!!
und heut abend feiert mein onkel geb nach. (hatte am 7.12) mal sehen wies wird. da will ich dann aber auch mal aufs glucksen! nich das meine ganze familie besoffen is oder angedrunken und ich stehe dann da und wei? nich was ich machne soll lool?!!!!
12.12.05 16:01


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Beitreten? <---> Künstlerisch? Sehen <---> Kontakt
Andere Sites <---> Archiv