xXx Grüße About An MichTiere

toDay

heute gehen wir erst in die stadt (svenja, annaL-ina, steffi (?)) und danacj gehen wir ins kino: Pirates of the Caribbean- Fluch der Karibik 2!!!
wird bestimmt richtig geil! und ins kino kommen vielleicht noch mit: biedy, felix und frank. frank muss mitkommen ansonsten muss anna wieder sterben !!!

gestern bei svenja wars auch richtig geil. waren pizza essen jammyyyyy!!!
mssten dann erstmal mit christian zur buga fahren weil anna histerisch wurde. sie musste unbedingt mit fräääääänk sprechen. also sind wir dahin gefahren und dann war er noch nciht mal da. ich wurde dannn von meinem vater da abgeholt. die anderen drei sind dann noch irgendwo anch harleshausen gerattert und da hat sie ihn dann auch endlich erwischt und alles war / ist wieder gut naja svenja und christian musste dann noch ne 3/4 stunde auf anna-lina warten und dann sind sie wieder anch vellamr zu svenja gefahren!
und jetzte ist anna und glücklich und was wollen wir mehr???
1.8.06 11:17


kino

waren gestern mit svenja steffi david frank und anna-lina im kino, fluch der karbik 2. der film war sooooooooooo geil



johnny depp und orlando bloom...
der film ist auf jeden fall sehenswert

waren vorher noch in der stadt. svenja und ich haben uns bei H&M sweat-shirt jacken gekauft. schwarz weiß gestreift. sehen voll cool aus.
2.8.06 18:33


spanien

im moment voll ims packstress. heute nacht um 1 uhr gehts ab nach düsseldorf und von dar dann mit nem flieger nach spanien!
und hab eben meine ganzen klamotten rausgelegt dann die sachen die ins handgepäck kommen und ejtzt heißt es nur noch beeten das aucvh alles in den koffe passt! also dann lasse vll heute abend kurz bevor wir abreisen noch mal was von mir lesen!
4.8.06 13:28


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Beitreten? <---> Künstlerisch? Sehen <---> Kontakt
Andere Sites <---> Archiv