xXx Grüße About An MichTiere

Darstellendes Spiel

ds ist einfach nur geil. das beste fach was es gibt! hatte es bis jetzt zwar erst einmal aber mir gefällt ist. man kann es nicht mit den normalen unterricht vergleichen ist viel lockerer und spaßiger ! mussten heute psychatrie spielen , sehr passend für uns, da viele von uns so wie so kurz davor stehen eingewiesen zu werden :D auf jeden falll war er sehr geniel!

und ich möchte anni ganz ganz ganz herzlich für ihren geilen eintrag im malgästebuch danken!
DANKE! Love you! Und falls du mal wieder hilfe beim Haarefärben brauchst dag mir bescheid!!! xD
1.9.06 16:47


school = kotz

hi! hab jetzt schon wieder lang nix geschrieben!
schule ist sooooooooo scheiße. nächste woche schreiben wir schon unsere erste deutscharbeit. hahaha! wie gut das wir schon so viel gemacht haben!!! naja dann kann die arbeit wenigstens nicht so umfangsreich sein.
aber unsere klasse ist besser wie die letzte. (hab zwar auch gaaaanz viele freunde jetzt nicht mehr in meiner klasse ) die letzte klasse war sowieso das schlimmste. schlimmer hätts echt nicht mehr kommen können.
und kurz vor den herbstferien (9. - 11.10) fahren wir auf intergrationsfahrt^^ fahren nach hannover um uns dort dann besser kennenzulernen , wird bestimmt lustig. und hannover ist ja ganz cool. unser kl wollte mit uns erst hier in kassel bleiben, weil kassel ja soooooo viel kulutr hätte die wir noch garnicht alle gesehen hätten. na klar, bis auf die letzten 10.000 touren quer durch kassel, weil wir hier ja auch nciht wohnen oder so. so ne hohle nuss! *tzzzzzz* haben ihn ja dann doch noch umstimmen können. gut so!

so und morgen gehts erstmal wieder ab ins mt. mit schnuggelchens svenja, anni, vl. alina, vl. gerald ...
ka wer noch mitkommt.
und am samstag geh ich zur elena!( busbekannschaft ) es kommen so 8-9 leute (geplant weiß nciht ob die wirklich kommen) aber wird bestimmt auch ganz witzig
jaja so sieht mein wochenende aus und am sonntag bekomm ich vermutlich wieder einen geheimnis vollen anruf von: svenja! mal schauen ob wir diesesn sonntag wieder telen!

so das wars eigenbtlich erstmal wieder.

aso: letztes wochenende muss auch ncoh erwähnt werden:
da war ich nämlich bei der katrin auf der ihrem 18. geburtstag ( kenn ich vom tanzen). war total geil. haben viel gelacht und getanzt
war echt voll cool

so das wars jetzt aber.
bis denne!!!
love you all!!!
14.9.06 19:20


MT

waren ja gestern im MT. war cool! zum schluss waren wir nur alle irgendwie ziemlich müüüüüde. *gäääähn* bins immernoch. aber ansonsten wars ganz in ordnung



und heut abend singstar-abend bei elena^^ !freu mich schon
16.9.06 13:24


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Beitreten? <---> Künstlerisch? Sehen <---> Kontakt
Andere Sites <---> Archiv