xXx Grüße About An MichTiere

fette party

am freitag hab ja randi und louisa ihren geb 'nach' ( ) gefeiert! war cool bis auf einmal die komischen schlägetypen aus lohfelden und noch so wichsert hier aus m dorf aufgetaucht sind. randi ihr vater hat dann die polizei gerufen die sind dann einmal hoch zum teich und wieder runter zur eiche gefahren um zu gucken ob sie noch da sind waren dann aber schon weg. ich bin dann so um halb eins nach hause gegangen da standen sie dann aber schon wieder vor der hütte. keine ahnung wer das alles war. aber so war die party echt cool. war nur n bissel eklig weil irgndwer in die küche gekotzt hat und das so derbe gestunken hat das man es da echt nicht lange aushielt. außerdem war der boden so was von glitschig, man ist mehr gerutscht als dann man gegangen ist. das kam durch den wodka, zaraska und das bier was da alles auf den boden war. und soooo viel glasscherben. oh gott ich bin echt froh das ich den scheiß am nächsten morgen nciht sauber machen musste. das war nämlich mit sicherheit ne richtig schöne drecksarbeit. *lecker*

so und morgen training um 10:00 uhr an der tanzschule meyerrose. kene luscht!!! bi8n mal gespannt wie lang wir machen , hoffe nciht zuuuu lang und ich hab keine lust mit dem bus zu fahren an so nem schönen freien tag!!! aber den diesnatg habe ich ja auch noch zum ausruhen und das gute ist das wir in der woche und überhaupt vor den ferien ( die ja schon in zwei wochen sind jipPPIIIIiiii! ) keine arbeit mehr schreiben. das ist seeeehr gut aber nach den ferien kommen wieder ganz viele... aber daran wollen wir ja erstmal nicht denken!

so weiß nicht ob ich morgen mit ins mt komm. mal schuane. und nachher ruft mich die svenja ja wieder an ( sonntag-tele-tag ) mal schuaen was es so von getsern abend zu erzählen gibt.

boooah jetztt mal viel geschrieben
1.10.06 13:42


scheiß tag...

heute franz wieder bekommen. not really good sag ich dazu nur!!! *kotz*

naja morgen dann vll ins spot uni-party.

heute in daSp gedicht von r.m. rilke auswendig lernen müssen und dann toll vortragen!!! war witzig!!!
6.10.06 15:20


integrationsfahrt!!!

jawoll morgen gehts ab nach hannover auf unsere kennenlernfahrt! wird bestimmt voll geilo. wir dürfen auch alles selber palnen also was wir machen wollen find ich auch voll geil!!!
freu mich schon!

also dann

ciaoi
8.10.06 11:36


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Beitreten? <---> Künstlerisch? Sehen <---> Kontakt
Andere Sites <---> Archiv