xXx Grüße About An MichTiere

weihnachtsmarkt

waren am freitag aufm weihnachtsmarkt. bin aber ncoh ganricht richtig in weihnachststimmung bei fast 20 grad am tag... ^^ hoffentlich wird es bald mal kühler !!! war aber trotzdem cool. haben uns zuerst n glühwein für 99 cent geakuft sind dann noch mal kurz shoppen genagen ( hugendubel, nanu nana, H&M ) und danach haben wir nochmal nen glüwein / heißen caipi getrunken. war schon ganz witzig.

und das restliche wichenende hab ich nur faul rumgesessen. gestern n paar plätzchen gebacken... hmmmmm lecker!
und heute dann manche aufgefuttert ^^

und morgen wieder schule 'freu freu' ^^
3.12.06 18:36


HoHoHo!

Bald ist Weihnachten und gestern war Nikolaus! hab n buch, unterwäsche noch n buch , ne tasche und n kniffelspiel bekommen ( so nen stern den man wieder zusammen basteln muss)
und massenhaft schnugge!
und als weihnachstgeschekn haben die ganzen lehrer freundlicher weise die ganzen arbeiten kurz vor die wiehnahcstferien gelget. nächste woche schreioben wir drei arbeiten und ne prüfung .
mo: bio
di: chemie
do: mathe
fr: prüfung in darstellendes spiel (theater)
und darauf die woche ( man beachte die letzte woche vor den ferien)!!!
di: franz (*kotzkotzkotzkotzkotzkotzkotzkotz-krampf*)
mi: physik
und n paar aus meiner klasse die in nem anderen powi kurs sind schrieben am donnerstag vermutlich dann auch noch politik und wirtschaft.
aber diese bescheuerte verteilung ist ja nciht nur bei uns so. bei fast allen klassen sind die arbeiten so klasse verteilt.
haben heute deutsch wieder bekommen 10 pkt!!! und morgen bekommen wir wahrscheinlich englsoich wieder und der lehrer hat uns schon gesagt das sie richtig scheiße ausgefallen ist. das baut auf!
mal schauen was ich hab...
gestern informatik wiederbekommen und.....
......
......
......
15
ja das baut auf!
7.12.06 17:08


weihnachten

heute war ich mit meiner oma und tante in der satdt und hab mir klamotten für weihnachten ausgesucht. hab jetzt ne hose, 4 pullis und ne jacke. und dann musst ich mir noch ne neue winterjacke suchen weil die neue die ich mir vor 4 wochen erst gekauft hab sich innen ausgelöst hat. die ganzen nähte gingen schon auf. jetzt hab ich mir ne neue geholt, das geld habne wir von der anderen zurückbekommen. und jetzt hoffe ich das die n bissel länger hält. obwohl das natürlich auch nciht schlecht ist. man trägt vier wochen eine jacke, dann tasucht man die wieder um und holt sich ne andere und immer so weiter. und am ende ds winterrs hat man das alle jacken die es gibt angehabt. und nur eine jacke bezahlt. nicht schlecht !

und heut abend geh ich zu annis fetchen. sind glaub cih 9 leute, also ein überschaubarer rahmen und dann wollen wir in bisschen bohle und bier und so was halt trinekn. und so gegen 12 werd ich dann wieder abgeholt.
freu mich schon auf heut abend hoffe wir findens auch

und im mom machen mein vater und mein opa oben auf dem dachboden weiter. es geht voran!!!
mein vater hat jetzt auch zwischen den jahren frei gemacht und will dann viel da oben machen, das freud mich sehr !!!
16.12.06 14:53


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Beitreten? <---> Künstlerisch? Sehen <---> Kontakt
Andere Sites <---> Archiv